Willkommen auf der Website der Gemeinde Däniken



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4
Seite vorlesen Druck VersionPDF

Neuigkeiten

eMail an alle Mitwirkenden des Dorffest A B C Däniken 2017

Guten Morgen

Allen ein herzliches Dankeschön für den SUPER-Einsatz zu Gunsten des Dorffestes 2017 in Däniken.

Wir dürfen auf ein tolles Fest zurückblicken. Dies auch wenn uns das Wetter, vor allem am Samstag, nicht so gut gesinnt war.

Wir hoffen sehr, dass alle Mitwirkenden (wie das OK) den Plausch hatten und bei einer nächsten Dorffestausgabe wieder mit dabei sind!

Das Dorffest’17 mit der Einweihung der sanierten Schulanlagen Bühl ist vorbei. Zurück bleiben schöne Erinnerungen mit unvergessenen Eindrücken. Es hatte wunderbare kleine und grosse Höhepunkte!

Allen nochmals ein grosses Merci: dem OK, allen Vereinen/Organisationen, dem Gemeindepersonal usw. für das Mitmachen und die problemlose, einwandfreie Zusammenarbeit.

Ich bitte euch diesen Dank und die Wertschätzung für die geleistete Arbeit allen Helfer/-innen weiterzugeben. Sie haben diesen Dank ebenfalls verdient!

Für eine kurze Rückmeldung bis Ende September 2017 (Was war gut? Was gibt es zu verbessern?) sind wir euch allen dankbar!

Und sollten wir ein nächstes Dorffest planen, so gilt es, von den Dorffest-Erfahrungen 2017 profitieren zu können.

Startet gut in die neue Woche und berichtet über die Erlebnisse vom Dorffest’17

Dieses Fest hat Däniken gut getan!

A, B, C, D(äniken), E(nde)

Lieber Gruss
Gery Meier
OK-Präsident
Logo Dorffest
 

Datum der Neuigkeit 11. Sept. 2017