Willkommen auf der Website der Gemeinde Däniken



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4
Seite vorlesen Druck VersionPDF

Neuigkeiten

Endspurt bei der Fertigstellung des Gemeindehauses – Umzugstermin steht fest!

Die Gesamtsanierung geht nach 9-monatiger Bauzeit bald dem Ende zu. Die beauftragten Unternehmen haben hervorragende Arbeit geleistet und den ambitionierten Zeitplan bestens eingehalten. Seitdem das Gerüst entfernt wurde, ist das schöne Resultat der Sanierung zumindest von aussen schon gut erkennbar. Derzeit wird im Innern des Gebäudes noch fleissig gearbeitet, um auch die letzten Arbeiten wie z. B. die Installation der Beleuchtung oder das Verlegen der Bodenbeläge usw. abzuschliessen. So konnte die beauftragte Kommission Sanierung Gemeindehaus den Gemeinderat erfreut informieren, dass das Gemeindehaus Anfang Juni 2019 wiederum bezugsbereit sein wird.

Die Verwaltung wird folglich am 6. und 7. Juni 2019 die frisch sanierten Büros im Gemeindehaus beziehen. Infolge des Umzugs bleibt die Verwaltung während diesen beiden Tagen geschlossen und ist nur bei einem Notfall erreichbar. Nach dem Pfingstwochenende öffnet der Schalter am 11. Juni 2019 wieder zu den regulären Öffnungszeiten im Gemeindehaus. Die Mieter des Gemeindehauses werden in der darauf folgenden Woche umziehen. Die Mieter wie auch die Verwaltungsmitarbeitenden freuen sich darauf, ihre neuen Büroräumlichkeiten zu beziehen.

Gerne präsentiert der Gemeinderat wie auch die Verwaltung das frisch sanierte Gemeindehaus der Bevölkerung anlässlich der Einweihungsfeier vom 8. September 2019 vom 11.00 – 15.00 Uhr. Die detaillierten Informationen dazu folgen zu gegebener Zeit.

Andrea Widmer, Gemeindeschreiberin


Gemeindehaus
Bald ist das frisch sanierte Gemeindehaus wieder bezugsbereit.

Datum der Neuigkeit 15. Mai 2019