Willkommen auf der Website der Gemeinde Däniken



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4
Seite vorlesen Druck VersionPDF

Neuigkeiten

Erzählmorgen

 

„In allen Farben“ war das Motto des diesjährigen Erzählmorgens der Schule Däniken. Wie jedes Jahr überlegten sich die Lehrpersonen einen bunten Strauss an Ideen, der passend zum Motto dieses Jahr besonders farbig ausfiel. Da wurde erzählt, gezeichnet, gespielt, gemixt und gesungen. Nach der grossen Pause konnten die Schülerinnen und Schüler der Unter- und Mittelstufe an vielfältigen und bunten Angeboten teilnehmen. Die Kinder der Unterstufe hatten sogar die Möglichkeit, eine Klanggeschichte bei Franziska Greter mitzuerleben und mitzugestalten. Sowohl die Lehrpersonen als auch die Kinder freuten sich über den gelungenen Erzählmorgen, welcher mit seinen vielen Farben den Schulalltag bereichert hat.


Mädchen und Knaben mit farbigen gemixten Getränken
 

Datum der Neuigkeit 20. Dez. 2018